Aktuelle Nachrichten

Am Karfreitag, den 29. März 2024 gestalten Aartje Disberg, (Sopran), Sabine Henkel (Alt) und Gijs van Schoonhoven (Orgel) in der Barockkirche…

Wie oft haben wir nicht schon diese Sequenz aus dem Lied: „Ein Haus von Glorie schauet“ gesungen.

Vornehmlich wird dieses Lied auf Kirchweihfesten…

Allmählich gehen wir dem wichtigsten Fest im Kirchenjahr entgegen – Ostern, das Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus. Vorher halten wir…

Sehr gut besucht waren an allen drei Orten die vom Missionsausschuss initiierten und gestalteten Fastenessen. Die stolze Summe von insgesamt 1.260,--…

Am Palmsonntag, den 24. März 2024 lädt der niederländische Kammerchor „Arte vocale“ zu einem Konzert in die Barockkirche Zwillbrock ein. Das Ensemble…

Auf allen Wegen begegnen wir Steinen …

 Von der Natur geformt oder von Menschenhand errichtet, Steine, sie können uns auffordern langsamer zu gehen,…