Messdiener St. Georg

Wir, die Messdiener St. Georg bestehen aus rund 70 Jungen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren sowie 31 Gruppenleitern, die sich wöchentlich zu einer Gruppenstunde treffen. Diese Gruppenstunden werden für Sport- und Stadtspiele oder auch zum Pizzabacken und Filmgucken genutzt.

Zusätzlich sind wir, wie der Name schon sagt, für das Messdienen zuständig. Je nach Alter sieht man uns daher als Fackelträger oder beim Dienst am Altar in den Samstagabend- oder Sonntagsgottesdiensten oder auch bei Beerdigungen, Taufen oder Hochzeiten. 

Neben unseren Aktivitäten in Vreden findet in den ersten zwei Wochen der Sommerferien unser jährliches Sommerlager im Sauerland statt. Mit Spiel, Spaß und gutem Essen bieten wir den Jungs einen aufregenden Start in die Ferien. 

Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Lukas Herick
Nienhuus Esch 17
48691 Vreden
E-Mail: lukasherick@web.de

Schau doch mal in unseren sozialen Medien vorbei!