Archiv

Die Barockkirche St. Franziskus Zwillbrock lädt am Sonntag, 13.11.2022 um 16.30 Uhr zu einem geistlichen Konzert mit dem Euregio Symphonieorchester…

Seit Oktober 2022 werden regionale Verkündigungsbeiträge aus dem Kreisdekanat Borken und dem Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken…

Das Oostenwind Collectief spielt am Sonntag, den 6. November 2020 in unserer Barockkirche Zwillbrock ein Konzert für zwei Trompeten und Orgel.

Das…

Seit nun gut 10 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen den den Pfarrgemeinden St. Ladislaus in Oradea/Rumänien und unserer Gemeinde hier in…

Keiner soll Heiligabend allein sein – das Projekt OFFENE WEIHNACHT in Vreden findet seit 2009 statt. Mit Ausnahme der letzten beiden Jahre soll auch…

Am Sonntag, dem 30 Oktober 2022 erklingt in der Barockkirche Zwillbrock festliche Musik für Trompete und Orgel aus der Zeit des Barock, der Romatik…

Am Sonntag, den 23. Oktober 2023 gestaltet der Achterhoeks Bachchor das Geistliche Konzert in unserer Barockkirche Zwillbrock. Der Chor singt unter…

„Eine jede Kunst ist eine Nachahmung der Natur“, so formulierte es schon 62 n.Chr. der römische Philosoph, Schriftsteller und Naturforscher Lucius…

Unsere Pfarrei veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Heimvolkshochschule „Wasserburg Rindern“ am 4. Advent ein Familienwochenende in der Wasserburg…

Wir trauern und nehmen Abschied von Pfarrer em. Josef Rensing.

Geboren wurde er am 17. August 1928 in Rhede (Krechting) und er verstarb am 25.…