Archiv

Im März steht für die Erstkommunionkinder die Feier der Versöhnung an. Für den Thementag Versöhnung sind mit der Einladung die Termine herausgegangen.

Mit einer gemeinsamen Gedenkveranstaltung möchten wir sowie die Stadt Vreden und die Seniorenunion an den Bombenangriff auf Vreden am 21. März 1945

Am Sonntag, den 12. März 2023 ist der Organist Heiner Graßt zu Gast in der Barockkirche Zwillbrock. Er spielt ein Orgelkonzert mit Werken aus vier…

Nach drei Jahren Coronapause lädt unser Ausschuss „Mission – EINE-WELT“  in dieser Fastenzeit wieder zum Fastenessen ein, und das gleich an drei…

Unsere Pfarrei schließt sich dem Aufruf der Deutschen Bischofskonferenz an und ruft am 2. Fastensonntag – Sonntag, 5. März 2023 - zur Sonderkollekte…

Unser Ausschuss „Lebendige Gemeinde“ lädt am Sonntag, 19. März zu einer Sonnenaufgangswanderung ein. Los geht es um 7.30 Uhr vom Kirchplatz St. Georg…

Am Sonntag, den 26. Februar 2023 ist der Kantor an der Frauenkirche zu Dresden Matthias Grünert zu Gast in der Barockkirche Zwillbrock. Er spielt ein…

Alle sind eingeladen zur Mitfeier der hl. Messe an diesen Tagen und zur Teilnahme an den Betstunden.

Die hl. Messe und Betstunden finden in der…

Am Mittwoch, 22. Februar, feiert die Kirche den Aschermittwoch, Beginn der österlichen Bußzeit, Fast- und Abstinenztag. Eucharistiefeiern sind um 8.15…

Legosteine kennt jeder. Mit diesen kleinen bunten Steinen hat wohl schon jeder gespielt und seine wahre Freude daran gehabt. Das dachten sich 2015…